12/05/2017
ICH MÖCHTE MICH VERABSCHIEDEN und allen danken, für eine sehr intensive Zeit mit euch! 4 Jahre lang habe ich euch, eure Kinder mit Leidenschaft betreut. Mein Element ist das Wasser und das war mein Auftrag an euch weiter zugeben. Das Wichtigste waren immer die Kinder für mich, sie sollen meine Freude im Wasser spüren und mit diesem positiven Gefühl das Schwimmen erlernen. Die Schwimmschule im Wasser ist groß geworden und wurde nicht nur mehr von mir betreut im Wasser. Es gab wunderbare Begegnungen mit tollen Trainern und sowie überall wo Menschen zusammen kommen auch mal eine Reise, die nicht stimmig war...aber so schreibt das Leben ihre Geschichten! Der Grund für den Verkauf der Schwimmschule samt Shop an Enrico Martini, sind auch wieder Kinder- meine Kinder. Da ich 7 Tage die Woche gearbeitet habe, vor allem die letzten Monate und hoffentlich viele Kinder glücklich machen durfte, ist leider meine eigene Familie viel zu kurz gekommen. Mein Körper und meine Seele haben dann im März mir die Augen und die neue Richtung gezeigt. Seit 2 Wochen bin ich wieder Mutter von drei Kindern und erst jetzt fühle ich, wie sehr ich meine Familie vermisst habe. Lieber Manfred, Sammy, Lorena und Florens ich liebe euch so sehr und ab jetzt bin ich wieder da für euch!
Auch möchte ich dies nutzen und einigen Menschen persönlich danken, die ich sehr schätze und ein Gewinn für die Zeit mit meiner Schwimmschule waren: mein erster Schwimmtrainer und bis heute eine Freude mit dir zu sein Carli S., Aranka meine Freundin und die beste Babyschwimmtrainerin von mir und den Babys geliebt, Kathrin K. mein Sonnenschein nicht nur bei den Kindern im Wasser, auch in Mexiko mit mir bei der Delphintherapie, Hannah W. immer gutes im Sinn auch jetzt eine große Hilfe für den neuen Betreiber, Lucy K. meine Freundin und stets an meiner Seite- aktiv im Wasser oder auch in der Beratung, Alain K. endlich auch für die Jungs ein großer Spaß beim Turmspringen, Sophie und Theresa B. wie es gesagt wurde, auch so eingehalten- meine Engeln, die pht mit dem Team Heinrich, Daniel und Frau Z. werden mir abgehen, liebes Team vom Hotel Grauer Bär und Bon Alpina, bei euch war ich zu Hause, danke für die perfekte Gastfreundschaft, Nína J. Nimas Zwerglparadies, Nina wie lustig haben wir professionell all unsere Zusammenarbeit gemeistert, Katja W. die Logos und Flyer waren so wie wir zwei es gefühlt haben, Marcus und Manuela mit der Fotografie und der HP Bearbeitung, deine Texte liebe ich Marcus, Hebammenpraxis Innsbruck mit der Leitung Kathrin S. danke für deine Weiterempfehlung beim Babyschwimmen und das du einfach spürbar für mich da warst, SOS Kinderdorf wollten keine Einmietung in deren Hallenbad- danke, dass ihr mir dann doch die Chance gegeben habt, Amraser Bad und O-Dorf alle Bademeister waren immer freundlich und hilfsbereit, allen Kindergärten und Schulen samt ihrer Organisation, es hat einfach nur Freude gemacht und immer wieder habe ich mich auf das nächste Mal gefreut mit euch.
All die so netten Eltern die ihre Kinder mir anvertraut haben und all die wunderbaren Emails mit euch, haben mich positiv zum weiter machen begleitet. Natürlich bei ca. 1000 Kunden die ich betreut habe, bzw meine Trainer, gab es auch Missstände und Kunden die sich etwas anders erwartet haben- seit versichert, wenn dies so war, hat es mich sehr betroffen und habe immer Lösungen versucht anzubieten- das tat mir bei jedem Einzelnen immer sehr leid- nochmals, mein Auftrag waren immer die Kinder!
Natürlich werde ich meine Arbeit mit euch vermissen, sehr sogar! Deswegen, lasst euch alle umarmen und ich hoffe ihr denkt genauso wie ich an euch, vielleicht auch mal an mich ;-)
Das wichtigste Danke und Tschüß, gehört jedoch all meinen Schwimmkindern: lasst euch sagen zum letzten Male: ich bin wirklich stolz auf euch! 1000 Bussis an euch
eure Katja
Die Schwimmschule Im Wasser geht weiter mit Enrico Martini, schaut auf die HP www.im-wasser.at, alles Gute Enrico!