26/08/2026
Wenn das nicht sensationelle Nachrichten sind! WOW!!!!
Bei der heutigen Pressekonferenz gab es viel gute Neuigkeiten! 👍Unter anderem:
Wo derzeit noch nach Herzenslust gebadet und geplanscht wird, wird man im November dann Eislaufen ⛸ können! Warum? Weil wir den Kunsteislaufplatz bis auf weiteres in das Areal des Wellenbades verlegen werden. Das hat viele Vorteile und bringt auch viele Synergien.
Sich und das Projekt vorgestellt hat Jakob Schaller, der ab 28.09.2026 in Nachfolge von Julius Braunstein in den Gemeinderat einziehen und auch die Agenden für Sport, Freizeit, Vereine und Jugend übernehmen wird. Ich freue mich über dies junge Verstärkung der ÖVP Gleisdorf!
Das Projekt „Eislaufen“ hat wirtschaftlich wieder ein Mann möglich gemacht, dem das Eislaufen und seine Stadt unheimlich am Herzen liegen: Herbert Jerich! Ihm gebührt unser aufrichtiger Dank 🙏, denn er hat seine Unterstützung für die nächsten zehn Jahre zugesagt.
Wenn das keine guten Nachrichten sind! 🤩 Weitere folgen ...