23/06/2026
👧🏻 Kinderfeuerwehr 🚒
Am Samstag trafen sich unsere kleinsten Brandbekämpfer aus dem ganzen Stadtgebiet am Kühnauer See, um ihre Kinderflamme abzulegen.
Die Kinderflamme wurde in drei Stufen abgelegt, hierbei mussten verschiedene Stationen zum Thema Feuerwehr durchlaufen werden.
Wir gratulieren allen Kindern, die ihre Stufe erfolgreich erreicht haben.
Verpflegt wurden die Kinder von allerhöchster Stelle, so kochte unser Stadtwehrleiter Alexander Buba für unsere Kleinsten lecker Nudeln mit Rotes, was bei den Kids super ankam.
Wir möchten uns bei allen Kameraden und Unterstützern bedanken, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten.
̈reuresicherheit