20/06/2026
Essen ist ein Bedürfnis – genießen eine Kunst.
🇪🇸🍽️
Unser Gourmet-Mittagessen stand heute ganz im Zeichen Spaniens und war inspiriert von Francisco de Goya.
Auf der Speisekarte: eisgekühlte Gazpacho, traditionelle Paella oder herzhafter Kichererbseneintopf mit Schweinefleisch sowie ein feiner Milchreis mit Orange und Zitrone als süßer Abschluss.
Ein kulinarischer Ausflug nach Spanien – voller Genuss und Lebensfreude! ☀️ 🧡💙 🍴