24/04/2026
Im Rahmen der Stammtischreihe des CDU-Stadtverbandes und der Fraktion Mühlhausen wurde heute zu einem Austausch über den städtischen Haushalt sowie anstehende Großprojekte eingeladen. Im neu eingerichteten Büro am Steinweg 7 folgten zahlreiche interessierte Mühlhäuser Bürgerinnen und Bürger der Einladung.
In einer lebendigen Diskussion ging es darum, den Haushalt besser zu verstehen, mehr über die geplanten Projekte zu erfahren und vor allem auch eigene Perspektiven einzubringen. Genau das ist die Grundlage unserer Arbeit im Stadtrat und Ausdruck unseres Verständnisses von Gemeinschaft.
Wir bedanken uns herzlich für den regen Austausch, insbesondere beim Stadtverbandsvorsitzenden Christian Hohlstein sowie bei den beiden Stadträten Alexander Wettig, Vorsitzender des Stadtrates, und Volker Bade, Fraktionsvorsitzender. Sie haben wichtige Impulse gesetzt und die zahlreichen Fragen umfassend beantwortet.
Wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen und wünschen uns weiterhin, dass interessierte Mühlhäuserinnen und Mühlhäuser den Weg zu uns finden, um gemeinsam über kommunalpolitische Themen im Gespräch zu bleiben.
Wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen und wünschen uns weiterhin, dass interessierte Mühlhäuserinnen und Mühlhäuser den Weg zu uns finden, um gemeinsam über kommunalpolitische Themen im Gespräch zu bleiben.
Vielen Dank an alle, die dabei waren und ihre Perspektiven eingebracht haben!
Der nächste öffentliche Stammtisch steht bereits fest: 18. Juni 2026
Wir freuen uns schon jetzt auf den weiteren Dialog mit euch!