18/04/2026
Heute hatten wir unseren ersten Übungstag. In der ersten Hälfte haben wir das Thema Technische Unfallhilfe behandelt in der wir Schritt für Schritt ein Auto zerlegt haben um eine eingeklemmte Person zu befreien. In der zweiten Hälfte haben wir uns dem Thema Waldbrand gewidmet. Es war ein sehr guter Übungstag bei tollem Wetter. Danke .ronjx.03_ für die tollen Bilder. Ein paar Bilder stellen wir euch noch in die Story. #112