24/06/2026
🚒 Erfolgreich ausgebildet für den Einsatzdienst 🚒
Unser Feuerwehrkamerad Bernhard Meier hat den zweiwöchigen Maschinistenlehrgang auf Landkreisebene erfolgreich abgeschlossen.
In den vergangenen beiden Wochen eignete er sich umfangreiches Wissen rund um die Bedienung und den sicheren Umgang mit Feuerwehrfahrzeugen, Pumpen und weiteren feuerwehrtechnischen Geräten an. Mit dem erfolgreichen Lehrgangsabschluss stärkt er die Einsatzbereitschaft unserer Wehr und übernimmt künftig die verantwortungsvolle Aufgabe des Maschinisten.
Wir gratulieren Bernhard herzlich zu diesem Erfolg und bedanken uns für seinen Einsatz sowie seine Bereitschaft, sich für die Feuerwehr kontinuierlich weiterzubilden.
Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seinen zukünftigen Aufgaben und stets eine sichere Rückkehr von allen Einsätzen und Übungen.
🚒 Herzlichen Glückwunsch!