14/03/2025
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen unseres überparteilichen Frauentreffens! ✨Der Abend war geprägt von anregenden Gesprächen, wertvollem Austausch und einer tollen Atmosphäre. Ein besonderer Dank gilt Stadträtin und Autorin Natascha Soursos, die mit ihrem inspirierenden und humorvollen Vortrag nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Nachdenken anregte. Unter dem Motto „Frauen in die Politik – Mut, Macht, Mitgestaltung“ waren Nataschas praxisnahen Tipps eine echte Bereicherung für alle Anwesenden. ✨
Der Abend zeigte eindrucksvoll, wie wichtig Vernetzung, Austausch und gegenseitige Unterstützung sind. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen! 🩷