23/06/2026
🗓️ Am 25.6. um 18 Uhr ist es wieder soweit!
🤝 Die Juni-Bezirksversammlung tagt im Großen Sitzungssaal - und ihr könnt mit dabei sein!
🌻 Dieses Mal setzen wir uns für q***re Sichtbarkeit, Schutz von Radfahrer*innen, Stärkung von Inklusion und für die Verbesserung der Notfallversorgung in Bergedorf ein.
💚 Wenn euch die Themen genau so am Herz liegen wie uns, dann kommt doch vorbei! Eine Anmeldung wird nicht benötigt!
Wie immer: Vielen Dank an Henning Angerer - seine Bilder findet ihr auf Slide 1, 2 und 4.
[Ein Beitrag der Fraktion]