22/06/2026
Sandra und ich waren am Samstag in Garham zur Eröffnung zum Tag der Blasmusik. Hochachtung an alle Blaskapellen, die hier mitgemacht haben. Ganz besonders an die Musikkapelle Aurolzmünster und an den Musikverein Hofkirchen an der Trattnach, die aus Österreich angereist sind. Ohne Musik wäre die Welt nichts.